12. November: Buchpremiere mit Buchpatin Birgit Schrowange

Die Stiftung Orphanhealthcare aus Zürichhat brachte vor drei Jahren das Comicbuch “So wie Du und ich” in der Schweiz auf den Markt, dessen Verkaufserlös zu 100% in die Stiftungsarbeit fliesst.

Damals war Dr. Maria Furtwängler die Buchpatin. Über 10’000 Kinder wurden seitdem damit erreicht. Nun kommt das Buch nach Deutschland, mit neuen Geschichten und mit Birgit Schrowange, als sehr sympathische Mutter und engagierte Kämpferin und Buchpatin.

Wo: 25hours Hotel The Circle, Im Klapperhof 22-24, 50670 Köln
Wann: 14.30 h bis 15.30 Uhr

Geplant ist ein kurzer „Talk„ über Seltene Krankheiten und deren Problematik mit Birgit Schrowange, Dr. Frank Grossmann (Gründer der Stiftung), Cuba the Dog sowie einem Vertreter der Kliniken für Seltene Krankheiten der Universität Köln.

Weitere Informationen über die Stiftung Orphanhealthcare finden Sie auf orphanhealthcare.org.

Filter öffnen