anundpfirsich: MAESTRO™ ONLINE

Datum: 13.03.21
Veranstaltungsort: Online
Webseite: pfirsi.ch

Endlich ist es soweit. Was 2015 mit einem Traum begann und 2018 mit einer Unterschrift besiegelt wurde, wurde am 4. März 2021 Realität: anundpfirsich eröffnete ihr eigenes Theater, ein in ganz Europa einzigartiges Projekt, mitten im Herzen von Zürich: Das Theater im Zollhaus, ein Haus für Improvisation.

Dass dies während einer globalen Pandemie und eines Kultur-Lockdowns passierte und das neue Zuhause von anundpfirsich zur grossen Eröffnung nicht mit gut 200 Leuten gefüllt werden durfte, damit hätte zu Beginn des Traumes definitiv niemand gerechnet.

Doch das Wesen von anundpfirsich war schon immer die Improvisation, was läge also näher als jetzt zu dieser Situation JA zu sagen und die Dinge so zu nehmen wie sie sind. Ja, genau: Sie improvisierten.

Und so kam anundpfirisch nach Hause: Live, direkt und online. Und auch die nächste Vorstellung wird seine Zuschauerinnen und Zuschauer online erreichen.

MAESTRO™ ONLINE

Alle zusammen. Jeder gegen jeden.

Zürichs erfolgreichste Impro-Comedy-Show geht online und sendet am Samstag, 13. März 2021 live aus dem Theater im Zollhaus.

An diesem MAESTRO™ ONLINE steigen eine Handvoll Impro-Schauspieler*innen in den Ring, um sich den Aufgaben eines erfahrenen Regisseurs zu stellen. Ob tragische Romanze, packender Thriller oder beste Spontan-Comedy. Ob zu viert, zu zweit oder als Solo – immer geht es darum, das Publikum für sich zu gewinnen. Denn die Besucher entscheiden, wer weiterkommt und wer rausfliegt. Solange, bis am Ende nur ein*e Maestro übrig bleibt. Gnadenlos, unterhaltsam, improvisiert.

Zu den Tickets und weiteren Informationen geht es hier.