Neues Kino Freienstein verlängert Openair-Saison

Freienstein ZH – Das neue Kino Freienstein bietet seine Openair-Vorführungen den ganzen September noch bis zum 3. Oktober an. Die Vorführungen werden dann gleichzeitig im Kinosaal und in einem Innenhof auf die Leinwände projiziert.

Das neue Kino in Freienstein bietet bei schönem Wetter weiterhin den Filmbesuch als Openair-Veranstaltung, verbunden mit Essen und Trinken, vor oder nach dem Kino, an. Die Openair-Saison wird laut einer Mitteilung bis zum 3. Oktober verlängert und gilt für die Vorführungen an den Abenden von Donnerstag, Freitag und Samstag. Die „Sommerbeiz“ Bacio Lupaio geht noch bis zum 5. September, mit einem umfassenden kulinarischen Angebot. Bei Schlechtwetterabenden im Kino.

Vor und nach dem Filmangebot steht im neuen Kino – oder neues KINO, wie es sich selber nennt – die Kinobar für einen Apéro oder einen gemütlichen Drink nach dem Film zur Verfügung. Das Programm für die nächste Zeit hat das Kino Freienstein im Internet veröffentlicht. gba