Artikelfinder anzeigen
  • Typ

  • Regionen

  • Themen

Artikelfinder schliessen

26 Ergebnisse gefunden

26 Artikel gefunden

Region Zürcher Oberland

Infobox Region: Zürcher Oberland
öffnen

166’667  EinwohnerInnen **
73’916 Beschäftigte *
11’921 Betriebe *

** Stand 2017
* Stand 2016

Mehr über die Region
zuerioberland-region.ch
prozb.ch
zuerioberland-tourismus.ch
Agenda Zürcher Oberland

|
Box schliessen

Elektrizitätswerke brauchen Sicherheitskultur

Fehraltorf ZH – Electrosuisse hat untersucht, ob kleine und mittlere Elektrizitätswerke gegen Cyberrisiken gewappnet sind. Bei kleinen, lokalen Werken zeigt …

R&M übernimmt Glasfaserkabelspezialisten in den USA

Wetzikon ZH – Reichle & De-Massari (R&M) hat die Übernahme von Optimum Fiberoptics Inc. bekanntgegeben. Der Kauf des amerikanischen Glasfaserkabel- …

Jegen setzt auf Hegias

Zürich/Effretikon – Das Bauunternehmen Jegen ist unter anderem auf den Ausbau von Verkaufsflächen spezialisiert. Dafür nutzt Jegen nun das Visualisierungswerkzeug …

Uster präsentiert automatisierte Garnprüfsysteme

Uster ZH – Die im Textilmaschinengeschäft tätige Uster Technologies AG wird sich an der diesjährigen Fachmesse Techtextil North America präsentieren. …

Vorschau auf die Uster Messe im Herbst

Die Uster Messe 2019 wird vom 24. bis 27. Oktober 2019 in der Landihalle stattfinden und die Besucherinnen und Besucher …

R&M erweitert Spielräume für Glasfasernetze

Wetzikon ZH – Reichle & De-Massari (R&M) bringt neuartige Verkabelungsmodule für die Glasfaserverkabelung auf den Markt. Mit den PRIME-Modulen des …

Filmdreh in Uster

Diese Tage wird mit THE LINES OF MY HAND ein Schweizer Film im Raum Zürich gedreht. Heute wurde eine der …

Aus Sauber wird Alfa Romeo Racing

Hinwil ZH – Die Zusammenarbeit der Sauber Motorsport AG mit Alfa Romeo drückt sich nun noch stärker im Namen aus. …

R&M rät zu Langfristplanung

Wetzikon ZH – Bei der Planung von Netzwerken sollten die Betreiber die voraussichtlichen Entwicklungen in den nächsten Jahren bedenken, rät …

Schellenberg übernimmt Wettbewerber

Pfäffikon ZH – Die Schellenberg Druck AG übernimmt die PMC Print Media Corporation in Oetwil am See. Das Familienunternehmen stärkt …

Uster verleiht Stadtpreise an Gala im Stadthofsaal

Zum zweiten Mal hat die Stadt Uster an einem festlichen Anlass drei Stadtpreise verliehen. Die Preise sind mit je 10’000 Franken dotiert und wurden am Donnerstag, 24. Januar 2019, im Stadthofsaal der Sängerin und Autorin Letizia Fiorenza, der Schwimmerin Maria Ugolkova und dem Frauenverein überreicht.

Seite 1 von 3