Filter anzeigen
  • Typ

  • Regionen

  • Themen

Filter schliessen

Zürcher Oberland

68 Ergebnisse gefunden

68 Artikel gefunden

R&M erweitert Spielräume für Glasfasernetze

Wetzikon ZH – Reichle & De-Massari (R&M) bringt neuartige Verkabelungsmodule für die Glasfaserverkabelung auf den Markt. Mit den PRIME-Modulen des …

Filmdreh in Uster

Diese Tage wird mit THE LINES OF MY HAND ein Schweizer Film im Raum Zürich gedreht. Heute wurde eine der …

Aus Sauber wird Alfa Romeo Racing

Hinwil ZH – Die Zusammenarbeit der Sauber Motorsport AG mit Alfa Romeo drückt sich nun noch stärker im Namen aus. …

R&M rät zu Langfristplanung

Wetzikon ZH – Bei der Planung von Netzwerken sollten die Betreiber die voraussichtlichen Entwicklungen in den nächsten Jahren bedenken, rät …

Schellenberg übernimmt Wettbewerber

Pfäffikon ZH – Die Schellenberg Druck AG übernimmt die PMC Print Media Corporation in Oetwil am See. Das Familienunternehmen stärkt …

Uster verleiht Stadtpreise an Gala im Stadthofsaal

Zum zweiten Mal hat die Stadt Uster an einem festlichen Anlass drei Stadtpreise verliehen. Die Preise sind mit je 10’000 Franken dotiert und wurden am Donnerstag, 24. Januar 2019, im Stadthofsaal der Sängerin und Autorin Letizia Fiorenza, der Schwimmerin Maria Ugolkova und dem Frauenverein überreicht.

Uster verleiht Stadtpreise 2018

Die Stadt Uster vergibt ihre drei Anerkennungspreise zum zweiten Mal im Rahmen von einer grossen Abendveranstaltung. So viel sei schon …

Tun, was die Stunde gebietet

Als Leiterin des Schweizerischen Arbeiterhilfswerks SAH hat sie in den 1930er- und 1940er-Jahren Tausenden von Kindern und politisch Verfolgten geholfen …

KMU Forum Zürcher Oberland

Das 10. KMU Forum Zürcher Oberland findet am Freitag, 30. August 2019 in Wetzikon statt. Kleinere und mittlere Unternehmen stehen …

Climeworks liefert Rohstoff für sauberes Kerosin

Karlsruhe/Zürich – Das Karlsruher Institut für Technologie arbeitet mit seiner Ausgründung Ineratec an der Herstellung von sauberem Kerosin. Das Zürcher …

Valser holt CO2 für Sprudelwasser aus der Luft

Steinhausen ZG – Valser wird seine kohlensäurehaltigen Getränke künftig mit CO2 herstellen, das zuvor aus der Luft gefiltert wurde. Dafür …

Bahnhof Wetzikon bekommt Geschäft ohne Kassen

Muttenz BL/Wetzikon ZH – Per Frühjahr 2019 soll am Bahnhof Wetzikon der modernste Convenience-Laden der Schweiz eröffnen. Bei der avec …

Seite 5 von 6