Wandladegerät von Juice Technology ist Vergleichssieger

Bachenbülach ZH – Der Juice Charger me von Juice Technology hat es zum Vergleichssieger beim Online-Magazin Vergleich.org gebracht. Die stationäre Wallbox weist das beste Verhältnis von Preis zu Leistung in der Klasse der Ladestationen mit 11 Kilowatt Leistung aus.

Der Juice Charger me von Juice Technology ist vom unabhängigen Test- und Vergleichsportal Vergleich.org zum Preis-Leistungs-Sieger unter den fixen Wandladegeräten mit 11 Kilowatt Leistung gekürt worden, informiert der Hersteller von Ladegeräten aus dem Zürcher Unterland in einer Mitteilung. Damit habe das Unternehmen erneut Bestnoten für eines seiner Ladegeräte erhalten, schreibt Juice Technology. Im Vorjahr hatte es die mobile Ladestation Juice Booster 2 zum Vergleichssieger bei allen Wallboxen gebracht. In diesem Jahr habe sich der Juice Booster 2 als Verkaufsschlager unter den 13 besten Wandladegeräten mit 22 Kilowatt Leistung positioniert, erläutert Juice Technology.

„Das Urteil des unabhängigen Portals Vergleich.org hat für uns eine besondere Bedeutung, weil es sich vor allem auf die Bewertungen von Kunden stützt, die das Gerät tagtäglich im Gebrauch haben“, wird Christoph Erni, CEO und Gründer der Juice Technology AG, in der Mitteilung zitiert. „Wie man sieht: Hohe Qualität, Nutzerfreundlichkeit und ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis schliessen einander nicht aus.“

Der Juice Charger me wird in zwei Varianten mit 11 beziehungsweise 22 Kilowatt Leistung angeboten. Das Wandladegerät lasse sich „im Handumdrehen installieren, gilt als stromsparend und verfügt als eine der ersten Wallboxen auf dem Markt bereits über den neuen ISO15118-Standard, der Plug-and-Charge ermöglicht“,  schreibt Juice Technology. hs