09. Swiss Mechatronics Day

Datum: 30.06.22
Veranstaltungsort: Technopark Zürich
Webseite: swiss-mechatronics.ch/veranstaltungen

Der Swiss Mechatronics Day ist der Jahresanlass des Vereins Swiss Mechatronics. Dieses Jahr findet er zum 9. Mal statt und steht unter dem Thema der „Künstlichen Intelligenz“.

Zum 9. Mal treffen sich Freunde und Unternehmen der Mechatronik Branche im Technopark in Zürich, um sich einen ganzen Tag lang ausserhalb der gewohnten Grenzen, neue Informationen, neue Eindrücke und auch neuen Begegnungen zu widmen.

Der Swiss Mechatronics Day steht allen Interessierten offen um sich ganz dem faszinierenden Thema „Mechatronik“ zu widmen. Was ist der aktuelle Stand, Wo geht die Reise hin, Was bewegt die Teilnehmer, Wer ist zum Thema …. Spezialist?, …. all diese Fragen können an einem Tag von den Anwesenden beantwortet werden. Nicht nur von den Referenten, sondern vor allem durch die praxiserprobten Teilnehmer – einfach ansprechen und unter Gleichgesinnten „fachsimpeln“! Einfach, familiär, zielführend.

 

Bild: Swiss Mechatronics; Flyer

Anmeldung unter swiss-mechatronics.ch/veranstaltungen/