Asia Leaders Series Zurich

4. Dezember: Huawei & The Technology Revolution

Die Veranstaltungsreihe „Asia Leaders Series“ bringt einflussreiche Führungskräfte aus dem Inland und aus asiatischen Märkten zusammen. Der Gastredner vom 4. Dezember ist Ken Hu, der Deputy Chairman von Huawei.

Huawei verkaufte letztes Jahr mehr Smartphones als Apple und gilt als der grösste Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologie. Doch der Erfolg kam nicht ohne Konflikte. An diesem Abend spricht Ken Hu über die sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen der heutigen technologischen Revolution im Besonderen über 5G, IoT, künstliche Intelligenz und Clouds. Wie können Unternehmen diese Revolution nutzen, um zu wachsen und erfolgreich zu sein? Und wie passt Huawei seine Strategie an, um dem heutigen rasch verändernden geopolitische Umfeld Rechnung zu tragen?

Datum: Mittwoch 4. Dezember 2019
Zeit: 18:00-21:30
Ort: Hotel Savoy, Poststrasse 12, Zurich
Flyer

 

Anmeldung über asiaseries.ch.

Veranstaltungssprache: Englisch

Filter öffnen