Filter anzeigen
  • Typ

  • Regionen

  • Themen

Filter schliessen

Auszeichnungen

406 Ergebnisse gefunden

406 Artikel gefunden

Was kann mir schon passieren? Über mich ist alles bekannt – Datenschutz-Video- Wettbewerb 2022

Datenschutz will die Privatsphäre schützen. Aber ist das wichtig? Und wenn ja, warum? Videoschaffende, Tiktokerinnen, Youtuber und alle anderen Content …

Flughafen Zürich baut Dock A neu

Kloten ZH – Der Flughafen Zürich plant das Dock A durch ein Terminalgebäude aus Holz zu ersetzen. Den Projektwettbewerb hat …

Digital Republic wird als weltweit innovativster Anbieter ausgezeichnet

Schlieren ZH – Digital Republic ist beim diesjährigen Weltkongress der Mobile Virtual Network Provider (MVNO) in Berlin als weltweit innovativster …

Lattice Flow gewinnt Swiss AI Award 2022

Pfäffikon SZ/Zürich – Lattice Flow ist auf der AiCon, dem Festival für Künstliche Intelligenz, zum Sieger des Swiss AI Award …

ETH bleibt beste Hochschule in Kontinentaleuropa

Zürich – Die Eidgenössische Technische Hochschule Zürich (ETH) gilt laut dem neuesten QS-Ranking weiterhin als die beste Universität auf dem …

Kunstpreis 2022 an Ursula Biemann

Ursula Biemann erhält den Kunstpreis der Stadt Zürich. Die Auszeichnung für besondere kulturelle Verdienste geht an den Verein Bildung für …

Hemotune erhält German Innovation Award 2022

Schlieren ZH – Das Schlieremer Jungunternehmen Hemotune ist mit dem German Innovation Award 2022 in der Kategorie Medical Technologies ausgezeichnet …

Stadttaler an Eberhard Fischer für seine herausragenden Verdienste für das Museum Rietberg

Seit 50 Jahren engagiert sich Eberhard Fischer in herausragender Weise für das Museum Rietberg, das er in den Jahren 1972 …

Ernst Schweizer AG gewinnt Auszeichnung

Hedingen ZH – Die Ernst Schweizer AG ist auf der Messe Intersolar Europe von EUPD Research ausgezeichnet worden. Punkten konnte …

Elpag Elektrotechnik AG gewinnt KMU-MAX

Winterthur – Der 12. KMU-MAX des KMU-Verbands Winterthur und Umgebung ist an die Elpag Elektrotechnik AG verliehen worden. Die Gäste …

Hängry Foods gewinnt ZHAW Startup Challenge

Winterthur – Das Start-up Hängry Foods ist bei der 8. Startup Challenge der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) als …

Architekturwettbewerb für Wohnsiedlung Probstei West und Ost abgeschlossen

Die Siedlungsgenossenschaft Sunnige Hof hat das Amt für Hochbauten der Stadt Zürich beauftragt, einen Architekturwettbewerb für einen Ersatzneubau ihrer Wohnsiedlung …

Seite 1 von 34