Filter anzeigen
  • Typ

  • Regionen

  • Themen

Filter schliessen

Zürcher Unterland

72 Ergebnisse gefunden

72 Artikel gefunden

Infobox: 
öffnen

114’593 EinwohnerInnen **
38’654 Beschäftigte *
6’708 Betriebe *

** Stand 2017
* Stand 2016

Mehr über die Region
zuercherunterland.ch
Agenda Zürcher Unterland

|
Box schliessen

Stiftung Wisli fertigt Schoggigruss für Firmenkunden

Bülach ZH – Die Stiftung Wisli bietet Firmen eine neue Dienstleistung an. In der Advents- und Weihnachtszeit fertigen ihre Mitarbeitenden …

Für ALFA Klebstoffe schliesst sich ein Kreis

Rafz ZH/Bäch SZ – Die ALFA Klebstoffe AG hat mit ALFAPURA ein neues umweltfreundliches Klebesystem entwickelt. Dieses ist nun mit …

1. Wirtschafts Symposium Zürich Nord 2020

Im Rahmen des ersten «Wirtschafts Symposiums Zürich Nord» stellen wir die «Produktion» und produzierenden Unternehmen in den Mittelpunkt. Gemeinsam werden Herausforderungen adressiert und im Austausch von …

Das Zürcher Sportfest 2020 in Uster: Ticketreservation eröffnet

Zum vierten Mal in Folge führt das Sportamt des Kantons Zürich zusammen mit dem Zürcher Kantonalverband für Sport das Zürcher …

Regierungsrat bewilligt Ausbau der Kreuzung Schaffhauser-/Glashüttenstrasse in Bülach

Um den Mehrverkehr im ehemaligen Industrie- und Gewerbegebiet Bülach Nord besser abwickeln zu können, setzen der Kanton Zürich und die …

Zürcher Literatur hautnah

Die Literaturförderung des Kantons Zürich hat zwölf Autorinnen und Autoren und Übersetzerinnen und Übersetzer ausgezeichnet. Alle werden an vier Leseabenden …

Kyburz führt E-Auto-Batterien der Kreislaufwirtschaft zu

Freienstein ZH – Kyburz hat eine hauseigene Anlage zur Wiederverwertung der im Unternehmen verbauten Lithiumionenbatterien in Betrieb genommen. Die erste …

Neues Kino Freienstein verlängert Openair-Saison

Freienstein ZH – Das neue Kino Freienstein bietet seine Openair-Vorführungen den ganzen September noch bis zum 3. Oktober an. Die …

7×7 Taxi – Im «Quarantänetaxi» sicher unterwegs

Als grösste Taxizentrale im Grossraum Zürich wollte 7×7 Taxi auch während der Pandemie für ihre Fahrgäste da sein. Sie haben …

|

Festival der Stille – auch in Corona-Zeiten ein Erlebnis

Das kleine, aber feine Festival der Stille findet traditionell an den letzten Wochenenden im August in Kaiserstuhl statt. Die engagierten …

|

«Sportegge» Eglisau – Unvergessliche Reisen in der Schweiz!

Da diesen Sommer viele Schweizer und Schweizerinnen ihre Ferien im Inland verbringen, eröffnen sich neue Chancen für den Oeko-Tourismus und …

|

Seite 1 von 6